Montag, 21. Juli 2008

Fahrt nach Buxtehude...


Zwei soooo brave Hunde !! Auf der Rückfahrt gab es nicht ein nervöses Tröpchen oder gefiepe, die Beiden haben die Fahrt wirklich tapfer überstanden.



Zuhause angekommen hat sich Bhanu sofort sein neues Plätzchen ausgesucht ... mitten im Raum unterm Tisch :) Anscheinend ist der kleine Bhanu gerne im Mittelpunkt :)

Die Nacht war er ein bisschen aufgekratzt, dafür hat er morgens riiiichtig ausgeschlafen und im Traum wohl Hasen über die Wiesen gejagt :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, hier sind Shira und Tancy !!!!

freut uns riesig, dass es euch in eurem neuen Zuhause so richtig gut geht. Sind schon gespannt auf neue Fotos.
zwei ganz liebe Pfotenabdrücke und bis Bald !!

Anonym hat gesagt…

So,wir wollen natürlich auch eine Nachricht hinterlassen.
Liebe Grüsse von Jochen und Annette.
Wir freuen uns sehr,dass ihr einen so guten Start mit eurem neuen Familienzuwachs hattet. Wünschen euch weiterhin viel Freude und bis bald!!!!! :)