Montag, 15. September 2008

Fotos aus Königswinter...

Wir sind gesund und munter wieder aus Königswinter da... naja unser Kleinster hat es vorgezogen den Großteil der Fahrt zu schlafen, daher war er etwas munterer als wir :)

Im großen und Ganzen hat das Wochenende viel Spaß gebracht, das Wetter hat mitgespielt und so viele Samojeden auf einem Haufen ist schon was besonderes :)

Wir haben uns sehr gefreut, dass Jochen da war und auch Bjegos Besuch hat Nita und Bhanu sichtlich gefreut ...

Jetzt zum Wichtigstem ... Bilder !!!!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist schön zu sehen und zu lesen, dass die Fahrt nach Königswinter viel Freude bereitet hat.Ganz traurig bin ich, dass ich nicht mit konnte. Ihr seit zu stattlichen Junghunden herangewachsen und das freut mich sehr. Lasst euch alle knuddeln und noch drei riesengroße Hundschmazies von Tancy, Shira und Charly und Ex- Frauchen Annette grüßt und knuddelt euch auch ganz, ganz lieb :)

Anonym hat gesagt…

Hallo aus NRW!! Bjego hat sich sehr auf seine Geschwister gefreut und war auf der Heimfahrt wie erschlagen. Außerdem ein großes Kompliment an den Fotograf. Die Bilder sind wunderschön geworden. Viele Grüße auch an Bhanu und Nita!! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder.